From press releases to company announcements, you'll find it all here.

Zusammenfassung: Benchmark Email startet Blog, Web-Hub-und Marketing-Leitfaden für Winzer und Weingutsbesitzer.

Benchmark Email startet ein Drehkreuz für E-Mail Vermarkter die ein Weingut besitzen oder verwalten.
Das Unternehmen adressiert direkt die Herausforderungen des Weingut- Marketing mit einem Online-Hub, einem Blog und kostenlosen Marketing Leitfaden, die von der Benchmark Email Webseite heruntergeladen werden können.

Los Alamitos, Calif., April 1, 2011 – Benchmark Email, einer der weltweit führenden, globalen E-Mail Marketing Dienstleistungen, gibt Weingüter eine helfende Hand, indem es einen Web-Abschnitt, einen Blog und kostenlose E-Mail Anleitung zur Verfügung stellt, die den Winzer die Fähigkeiten gibt, die sie benötigen, um erfolgreich das E-Mail-Marketing anzuwenden. Neue Weingut Tools beinhalten Vorlagen die entworfen wurden, um Jahrgänge, Verkostungen und saisonale Produkte zu fördern, während die Blogs und Leitfäden alles in Angriff nehmen, wie man tolle Betreff-Zeilen erstellt, und wie man relevante Themen für Abonnenten auswählt.

Die überwiegende Mehrheit der Unternehmen brauchen frische, neue E-Mail Inhalte auf einer kontinuierlichen, verlässlichen Grundlage, aber Weingüter haben eine noch größere Verpflichtung dynamische und ansprechendere E-Mail zu senden, weil Ihr Geschäft so bunt ist“ , sagt Curt Keller, CEO von Benchmark E-Mail. Durch unseren Weingut- Führer, unsere Blogs und unseren Web- Hub, werden wir den Weingütern nicht nur helfen exzellente Inhalte zu erstellen, sondern auch Ihre E-Mail Kampagnen Statistiken zu verfolgen sowie E-Mail Listen von Wein-Enthusiasten zu erstellen.

Die herunterladbare Weingut E-Mail Marketing Anleitungen von Benchmark ist eines der mehr als ein Dutzend kostenlosen E-Mail Marketing Handbücher die für kleine Unternehmen produziert wurden. Die Anleitungen sind für Benchmark Kunden und nicht- Kunden erhältlich und reichen vom E-Mail Marketing, zu Verfolgungs- Metriken, bis zu Anweisungen wie man auf Erlaubnis Basierte E-Mail Listen zu erstellen.

Benchmark Email bietet die Tools zur Verwaltung von Listen, sie zu erstellen, bearbeiten, versenden und für die Verfolgung von E-Mail-Kampagnen, mit all-inclusive bezahlten Plänen ab 13,99 $ pro Monat. Das Unternehmen bietet auch Hunderte vonThemen- E-Mail Vorlagen als Teil eines jeden Monats-Paket, einschließlich Einladungen, Video-E-Mail-Vorlagen und saisonale-Themen für Ihre E-Mail-und Rundschreiben-Layouts.

Benchmark Email ist ein preisgekrönter, internationaler E-Mail Marketing Dienstleistungsanbieter der von tausenden kleinen, mittleren und großen Unternehmen angewendet wird. Als eines der am schnellsten wachsenden E-Mail Marketing Unternehmen, bietet Benchmark derzeit seine Web-Basierte Dienstleistung an Deutsch, Spanisch, Japanisch, Italienisch, Portugiesisch und Chinesisch sprechende Kunden an. Das Unternehmen bietet auch einen kostenlosen E-Mail Marketing Plan für kleine Unternehmen die gerade erst anfangen ihre E-Mail Listen zu erstellen, an.