Benchmark führt die Online Marketing Gemeinschaft für Kunden ein

Das Online- Hub gibt Benchmark Email Kunden ein gut sichtbares Internet Zuhause für ihre E-Mail, Video-E-Mail, E-Zines und vieles mehr.

Long Beach, CA, 2. Juli, 2009 – Benchmark Email, ein führender E-Mail Marketing Dienstleistungsanbieter, hat eine Online- Gemeinschaft gestartet, die Benchmark Email Kunden benutzen können um ihre fertiggestellten und gesendeten E-Mail und Rundschreiben zu präsentieren und zu speichern. Diese Online Gemeinschaft die mit anderen Benchmark Email Anwender benutzt wird, ermöglicht das jedes E-Mail oder Rundschreiben als seine eigene Webseite zu handeln, was den Leuten die Websuche erleichtert.

„Jetzt wo Inhalte so eine so große Rolle in der Welt des Internets haben, haben wir beschlossen das eine Online- Gemeinschaft ein guter Weg ist, um das Leben der Rundschreiben und E-Mail zu erweitern“, sagt Curt Keller, CEO von Benchmark Email. „Mit dieser neuen Feature können Sie Ihre E-Mail Online setzen, dort wo andere Leute es finden können – und es erlaubt sogar das die Leute die es finden, sie zu auf Facebook, Twitter und anderen sozialen Netzwerken zu veröffentlichen.

Außerdem das E-Mail, Video- E-Mail, Rundschreiben und E-Zines leichter zu finden sind, gibt die Gemeinde den Besuchern die Möglichkeit über die E-Mail zu kommentieren sowie für sie zu Stimmen. Für Benchmark Email Kunden, dient die Gemeinschaft als ein solides Tool um neue E-Mail Abonnenten sowie potenzielle Kunden zu finden. Für mehr Informationen über die Benchmark Email Online- Gemeinschafts- Feature besuchen Sie bitte www.benchmarkemail.com/de.

Benchmark Email, wurde im Juli 2004 durch Benchmark Internet Group in Long Beach gegründet und ist heute einer der führenden auf Erlaubnis basierten E-Mail Dienstleistungsanbieter. Die vollkommen auf Web-Basierte E-Mail Dienstleistung wurde geschaffen um den Kunden mehr Tools für weniger Geld zu erteilen, und bietet erschwingliche Pläne an die keine Verträge verlangen und eine Testversion, damit die Kunden alle Features der Webseite ausprobieren können, bevor Sie sich für die Dienstleistung entscheiden. Für mehr Informationen besuchen Sie bitte www.benchmarkemail.com/de