Presse Raum

Benchmark führt Video-E-Mail-Funktion bei allen E-Mail-Marketing-Plänen ein

Das neue Tool ermöglicht allen Benchmark Email Kunden YouTube und Google Videos zu speichern, sie in Ihre Layouts einzufügen und an Ihre auf Erlaubnis- Basierten E-Mail Marketing Kampagnen Empfänger zu senden.

Long Beach, CA, 6. April 2009 – Benchmark Email, ein führende, preisgekrönter E-Mail Marketing Dienstleistungsanbieter, hat eine neue Funktion, die es seinen Kunden erlaubt Video E-Mail zu erstellen, eingeführt. Mit diesem neuen Tool können jetzt Kunden How-To Clips, persönliche Mitteilungen, Kundenreferenzen, Produktschaukasten und andere Arten von Videos in Ihre E-Mail Layouts einfügen, Click Through Raten und andere Daten in Echt-Zeit verfolgen.

„Wir haben schon seit langer Zeit gehört dass Video Email das nächste große Ding ist, wenn es um die Förderung von Produkten und Dienstleistungen ankommt. Aber wir brauchten einen Weg um die Video Blockierungsfunktion der meisten E-Mail Clients zu umgehen“, sagt Curt Keller, CEO von Benchmark Email. „ Mit dieser neuen Funktion können jetzt Kunden ihre Videos in Ihre eigene Galerie in der Benchmark Email Webseite einbetten, sie direkt in Ihre Layouts einfügen, und diese dann direkt an Ihre Opt-In Kunden ohne Sorge dass die Funktion blockiert wird, senden.

Eines der größten Problemen mit Video E-Mail war schon immer die Video- Blockierung durch die E-Mail Dienstleistungsanbieter um die Verbreitung von Viren per E-Mail zu verhindern. Mit der Video-Feature von Benchmark Email, erhalten Opt-In Kunden eine E-Mail in ihrem Posteingang der einen Videospieler zeigt, der wenn durch dem Empfänger angeklickt wird, ein neues Browserfenster mit dem Video öffnet. Diese Seite zeigt nicht nur das komplette E-Mail sondern spielt das Video ohne Blockierungs- Probleme ab.

Die Video Funktion ist ein großer Teil der jüngsten Überholung der Webseite von Benchmark Email die eine vereinfachte Navigation und die Einführung einer Reihe von neuen und erweiterten Funktionen erhalten hat. Diese erlauben den Kunden ihre E-Mail Listen zu segmentieren, E-Mail Umfragen abzusenden, alle ihre E-Mail online zu archivieren, und sehr angepasste Anmeldeformen zu erstellen. Zur Feier zum Start der neuen Webseite, erlaubt Benchmark Email seinen Kunden diese Funktion ohne Aufschlag zu Ihren monatlichen Gebühr zu verwenden. Die Kunden können auch die E-Mail Video Feature für 30 Tage kostenlos testen.

PR Kontakt
Jennifer Perez