Benchmark Email führt WordPress Plugin für E-Mail Marketing Kunden ein

Das neue Plugin erlaubt Benchmark Email und WordPress Anwender in Ihren Blogs E-Mail Abonnenten zu ergattern,  sowie die Erstellung, Bearbeitung, Testen und Sendung von Blog-Post E-Mail.

Long Beach, CA, August 12, 2009 – Benchmark Email, ein führender, Web-basierte E-Mail-Marketing-Dienstleister mit mehr als 65.000 Anwendern, hat ein WordPress Plugin eingeführt, dass Blog-Anwender erlaubt neue Blog-Abonnenten zu erhalten und diese zu verwalten und sogar Blog-Posts direkt aus dem WordPress Admin zu senden. Das Plugiin das speziell für Benchmark Email Kunden entwickelt wurde, ist für bezahlende Kunden und Probeversion Anwender erhältlich.

"Jetzt wo Blogging ein so großer Bestandteil des Online-Marketing für Unternehmen ist, haben wir entschieden dass ein Tool für WordPress, die Premiere Blogging Software den Benchmark Email Kunden die einfachste und schnellste Weise erteilen würde um eine Blogbasierte E-Mail Liste zu erstellen und wichtige Beiträge zu senden,“ sagt Curt Keller, CEO von Benchmark Email. „ Das WordPress  Plugin spart letztenendlich Zeit. Es hilft nicht nur den Benchmark Email Kunden beim Aufbau einer Kundenbasis direkt auf ihrem Blog, sondern unsere Kunden können sich mit ihren Teilnehmern schnell und einfach kommunizieren, indem sie How-To's, Testberichte, service-fokussierte Blogbeiträge und vieles mehr senden können."

Das WordPress Plugin kann direkt von der Benchmark Email Webseite heruntergeladen werden. Sobald das Plugin installiert ist, wird, jedes mal wenn sich eine Person durch eine Blogbasierte Einschreibebox abonniert, seine Information im WordPress Admin gespeichert. Diese E-Mail Adresse kann danach automatisch in eine Benchmark Email Kontaktliste eingefügt werden.

Die Benchmark Email WordPress Plugin Anwender können auch Kontakte aus ihrem Benchmark Email Konto in ihr WordPress Admin importieren. Diese Liste kann in deer Benchmark Email Site verwaltet werden, aber der Zweck von diesem Plugin ist, dass Blogger Ihre E-Mail Listen und Blog Sendungen direkt im WordPress Admin verwalten. Wenn ein WordPress Anwender von Benchmark Email seine Blog Beiträge bearbeiten will, bevor er Sie als E-Mail sendet, kann er den Beitrag entweder im WordPress Admin oder die Änderungen in seinem Benchmark Email Konto mit dem Drag and Drop Editor machen.

Benchmark Email, wurde im Jahre 2003 durch Benchmark Internet Group in Long Beach gegründet und ist heute einer der führenden auf Erlaubnis basierten E-Mail Dienstleistungsanbieter. Die vollkommen auf Web-Basierte E-Mail Dienstleistung wurde geschaffen um den Kunden mehr Tools für weniger Geld zu erteilen, und bietet erschwingliche Pläne an die keine Verträge verlangen und eine kostenlose, damit die Kunden alle Features der Webseite ausprobieren können, bevor Sie sich für die Dienstleistung entscheiden. Für mehr Informationen besuchen Sie bitte www.benchmarkemail.com/de