Benchmark Email sucht Top-Notch Verkäufer für sein Neukunde Rabattprogramm

Ein Teil des Business Advantage Program, die preisgekrönte E-Mail Marketing Dienstleistung, sucht solide Unternehmen, die exklusive und besondere Rabatte für die 65,000 + starke Kundenbasis anbieten können.

Long Beach, CA, July 23, 2009 – Benchmark Email, eine führende Web-basierte E-Mail Marketing Dienstleistung, sucht für sein neu ins leben gerufene Business Advantage Program, Anbieter die daran teilnehmen wollen. Als Teil des Programms, können Marketing-bezogene Anbieter ihren Kundenstamm durch das Angebot von besonderen Rabatten bei Dienstleistungen und Produkten an die Tausende-Starke Liste von kleinen, mittleren und großen Unternehmen von Benchmark erweitern. Anbieter können sich kostenlos beteiligen.

In dieser wackeligen Wirtschaft, haben E-Mail Vermarkter und Anbieter etwas gemeinsam, beide suchen neue kostengünstige Weisen im Ihre Verkäufe zu steigern, neue Kunden zu finden und alte Kunden zu behalten“, sagt Jennifer Perez, Marketing Direktor für Benchmark Email. Mit dem Business Advantage Program, erhalten Anbieter von besonderen Rabatten Zugriff auf Tausende von Benchmark Geschäftskunden, viele die erschwingliche, fertige Dienstleistungen und Produkte suchen um ihre Resultate zu bessern. Am Ende gewinnt jeder.“

Während Benchmark Email bevorzugt dass die Teilnehmer Anbieter von Dienstleistungen und Produkte im Zusammenhang mit Online- und Traditionellen Marketing sind, wird Benchmark alle Vorschläge von Anbietern ansehen, um eine Entscheidung zu treffen, basiert, wie gut diese Angebote Benchmark Kunden helfen können.

Benchmark Email, wurde im Jahre 2003 durch Benchmark Internet Group in Long Beach gegründet und ist heute einer der führenden auf Erlaubnis basierten E-Mail Dienstleistungsanbieter. Die vollkommen auf Web-Basierte E-Mail Dienstleistung wurde geschaffen um den Kunden mehr Tools für weniger Geld zu erteilen, und bietet erschwingliche Pläne an die keine Verträge verlangen und Testversion, damit die Kunden alle Features der Webseite ausprobieren können, bevor Sie sich für die Dienstleistung entscheiden. Für mehr Informationen besuchen Sie bitte www.benchmarkemail.com