Benchmark startet ein neues und verbessertes E-Mail Marketing Partnerprogramm

Unterstützt durch die preisgekrönte MYAP und Kolimbo Software, zahlt Benchmark Email Provisionen von $ 5,50, $ 35, $ 65 und 25%, lebenslang.

Long Beach, CA (PRWEB), 30. Okt. 2007 – Benchmark Email, eine führende Web- Basierte E-Mail Marketing Dienstleistung, hat ein völlig neues MYAP / Kolimbo unterstütztes Partnerprogramm ins Leben gerufen. Genannt Benchmark Email Rewards, wird das Programm Partnern $5.50 pro Anmeldung für die Kostenlose Probeversion bezahlen, plus $35 oder $65 pro bezahlte Anmeldung. Die besten Benchmark Email Partner werden eventuell eingeladen, im auf Lebensdauer Provisions - Programm teilzunehmen, wo sie 25% von jedem Verkauf jeden Monat erhalten.

„Wir sind absolut begeistert, unseren neuen Benchmark Email Rewards Programm anzukündigen“, sagt Curt Keller, CEO von Benchmark Email. „Unsere neue Struktur ist extrem flexibel, und beloht Partner für kostenlose Probeversionen, bezahlte Pläne oder beides. Für unsere besten Partner, bieten wir sogar eine 25% Provision, jeden Monat auf Lebensdauer, solange die Person die sich angemeldet hat, ein Benchmark Email Kunde bleibt.

Die Benchmark Email Marketing Suite umfasst Listen Verwaltung, Listen Erstellung, Layout Erstellung, Kampagnen Planung und robuste Berichte Tools. Die Dienstleistung beinhaltet eine kostenlose 30 Tage Probeversion. Die Provisionen werden ausbezahlt wenn ein Minimum von $25 erreicht werden und die Partner haben einen 24/7 Zugriff zur Verfolgungs- Software, wo sie alle Transaktionen ihrer Kunden verfolgen können. Potentielle Partner können mehr herausfinden indem Sie hier klicken.

PR Kontakt
Jennifer Perez