Benchmark Email führt SPF Aufzeichnungen für E-Mail Marketing Kampagnen ein

Sender Policy Framework (SPF) Aufzeichnungen , schützen vor Betrug und stärken die Lieferungs- Raten durch die Authentifizierung der Herkunft der E-Mail.

LONG BEACH, CA (PRWeb) 9. August, 2007 -

Benchmark Email ein führender auf Erlaubnis - Basierter E-Mail Marketing Dienstleistungsanbieter, bietet jetzt SPF E-Mail Domain Adressen an, um Kunden vor Sender Betrügen zu schützen. Durch die Anwendung von Sender Policy Framework Policy Technologie, kann Benchmark Email eine Aufzeichnung erstellen die den ISP's beweist, das die E-Mail aus einer vertrauten Quelle stammt.
„Benchmark Email, macht es ganz einfach SPF Aufzeichnungen mit unserem E-Mail Marketing System anzuwenden,“ sagt Curt Keller, CEO von Benchmark Email. „ Wir können nicht nur ein neues E-Mail Domain im Namen unserer Kunden anmelden, sondern wir können versichern das es eine SPF Aufzeichnung enthält, um den E-Mail Dienstleistungsanbietern zu zeigen das unsere Kunden diese sind, die Sie sagen. Wenn ein SPF Kunde noch dazu gute E-Mail Marketing Praktiken anwendet, ist das Endresultat eine höhere Lieferungsrate.“

Benchmark Email Kunden können den Prozess beginnen, indem Sie einen Domain- Namen erstellen, der dem seines Unternehmen ähnlich ist. Zum Beispiel, wenn der Domain ferien.com ist, könnte der SPF Domain ferienmail.com sein. Sobald dieses neue Domain durch Benchmark Email eingestellt und angemeldet ist, können die ISP's bestätigen das die E-Mail aus einer Liste von „sicheren“ E-Mail Adressen stammt. Letztenendlich, wenn jemand die SPF E-Mail Adresse von einem Benchmark Email Kunden entführt, und E-Mail aus einer IP-Adresse sendet die nicht auf der sicheren Liste steht, werden die ISP's diese betrügerische E-Mail blockieren.
Die SPF Idenstleistung von Benchmark kostet $149 pro Jahr mit einem bezahlten Plan.

Benchmark Email ist eine „do-it-yourself“, Internet basierte E-Mail Marketing Dienstleistung die Sie anwenden können um dynamische E-Mail und Rundschreiben zu erstellen und zu senden. Die Dienstleistung bracht keine Downloads oder komplizierte Einstellungen. Bezahlte Pläne beinhalten die Anwendung von 150 auf Themen basierte Vorlagen, die Möglichkeit Kundenumfragen und Listen zu erstellen, und echtzeit Berichterstattungs- Tools um den Erfolg der Kampagnen zu verfolgen.
Die bezahlten Pläne von Benchmark Email beginnen bei $13.99 pro Monat.