Press Room

Zusammenfassung: Benchmark Email, ein globaler, webbasierter E-Mail-Marketing-Dienstleister stellt die Unterkonten- Verwaltung für Kunden, die Rundschreiben aus verschiedenen Abteilungen und geografischen Standorten senden und mehr, zur Verfügung.

Neue Benchmark Email Feature erlaubt Kunden durch ein einzelnes Konto, zahlreiche Konten zu verwalten
Die neue Feature erlaubt Benchmark Kunden nicht nur die Verwaltung von dutzenden von Unter-Konten durch ein Hauptkonto, sondern erlaubt auch das durch eine einzelne Rechnung die Haupt- und Unterkonten bezahlt werden.

Los Alamitos, Calif., December 22, 2010 – Benchmark Email, ein preisgekrönter E-Mail Marketing Dienstleister, bietet ab sofort eine neue Funktion an, die den Kunden erlaubt durch ein einzelnem Konto, eine unbegrenzte Anzahl von Unterkonten zu verwalten. Die neue Unterkonten Feature ermöglicht eine einzelne Rechnung für alle Unterkonten Aktivitäten und funktioniert sehr gut für Unternehmen, Hochschulen und sogar für Regierungsorganistionen die verschiedene E-Mail und Rundschreiben von verschiedenen Abteilungen aus, senden.

„Die meisten E-Mail Vermarkter wissen, was für ein Alptraum es ist, sich in mehreren Konten anzumelden, um verschiedene E-Mail aus den verschiedenen Abteilungen und Büros zu senden, und auch das Aufspüren und die Bezahlung von getrennten Rechnungen für jedes Konto.“ sagt Curt Keller, CEO von Benchmark Email. Mit dieser neuen Feature werden aller Unterkonten unter einem Konto gesammelt. Sie bezahlen eine Rechnung für alle Aktivitäten, und sie brauchen nur ein Login für alle ihre Unterkonten.

Die Benchmark Email Unterkonten- Funktion ist eine der vielen neuen Funktionen die in den nächsten Monaten gestartet werden, die meisten durch Anforderungen der Kunden im Feature Nachfrage- Forum der Firma. Andere Tools die vor kurzem gestartet wurden, ist die Fähigkeit E-Mail Listen von Abonnenten zu säubern, die 5,10, 20 oder 30 E-Mail nicht geöffnet haben, E-Mail in Farb- Codiertem HTML anzusehen, und die Möglichkeit persönliche Notizen in E-Mail und Rundschreiben Kampagnen einzufügen. Die All-Inclusive Dienstleistungen von Benchmark Email die bei $13.99 im Monat erhältlich sind, erteilten die Tools um Listen zu verwalten und E-Mail Kampagnen zu erstellen, senden, und zu verfolgen..

Benchmark Email ist ein preisgekrönter, internationaler E-Mail Marketing Dienstleistungsanbieter der von tausenden kleinen, mittleren und großen Unternehmen angewendet wird. Als eines der am schnellsten wachsenden E-Mail Marketing Unternehmen, bietet Benchmark derzeit seine Web-Basierte Dienstleistung an Deutsch, Spanisch, Japanisch, Italienisch, Portugiesisch und Chinesisch sprechende Kunden an. Das Unternehmen bietet auch einen kostenlosen E-Mail Marketing Plan für kleine Unternehmen an, die gerade erst anfangen ihre E-Mail Listen zu erstellen.