Benchmark Email führt benutzerdefinierte E-Mail und Image Hosting Services ein

Die Bilder Hosting Funktion erlaubt Kunden ihre Bilder hochzuladen, und Sie in Ihren Layouts anzuwenden, während die benutzerdefinierte E-Mail Dienstleistung den Kunden erlaubt zu entscheiden welche Adresse bei der Sendung von E-Mail Marketing Kampagnen angewendet werden soll.

Long Beach, CA (PRWEB) 18. Juli, 2007 -- Benchmark Email, einer der führenden auf Erlaubnis basierten E-Mail Dienstleistungsanbietern, hat zwei neue Features eingeführt. Bilder Hosting und Benutzerdefinierte E-Mail Adressen. Mit der Bilder Hosting Feature, können Kunden Ihre Fotos oder Firmenlogos hochladen, sie online speichern, und Sie in Ihre E-Mail und Rundschreiben einfügen. Das neue benutzerdefinierte E-Mail Element erlaubt Kunden zu entscheiden, von wo Ihre E-Mail oder Rundschreiben stammen. Diese neuen Funktionen, das Bilder Hosting und die benutzerdefinierten E-mail Adressen, sind nur zwei weitere Ergänzungen zu unserem Satz von Online Tools,“ sagt Curt Keller, CEO der Benchmark Internet Group. Jetzt können die Kunden Ihre Bilder Online speichern und Sie in Ihre Layoputs einfügen oder die Entscheidung treffen, welche E-Mail Adresse Ihre Kunden sehen sollen, wenn Sie ihre E-Mail Rundschreiben und Kampagnen senden.“

Wenn Benchmark Kunden die Halb- Benutzerdefinierte E-Mail Option anwenden, können Sie Ihre Kampagne personalisieren indem Sie eine Adresse erstellen die sich mit Ihrem Firmennamen und Benchmark's Domain Name kombiniert. Die Benutzerdefinierte E-Mail Feature von Benchmark erlaubt Kunden Ihren eigenen Firmenname oder persönliche E-Mail Adresse in das „Von“ Feld einzufügen wenn Sie E-Mail Marketing Kampagnen senden.

Um die Halb- Benutzerdefinierte Option anzuwenden, müssen Kunden einen einmaligen Betrag von $29.95 bezahlen. Für die Benutzerdefinierte Option, zahlen Kunden einen einzigen Betrag von $34.95. Die Bilder Hosting Feature, was einen Online Galerie Speicherplatz beinhaltet, beginnt bei $5 im Monat. Alle Optionen sind mit einem bezahlten Plan erhältlich. Die E-Mail Pläne von Benchmark Email starten bei $9.95 pro Monat.

PR Kontakt
Jennifer Perez