Press Room

Zusammenfassung: Benchmark Email, eine globale, webbasierte E-Mail-Marketing-Dienstleistung stellt eine Liste Reinigung Feature vor, dass die Massen Entfernung von E-Mail-Adressen von Nicht-Öffner erlaubt.

Benchmark Email stellt eine Listen Reinigungs- Funktion von Nicht-Öffner in E-Mail Listen vor.
Die neue Funktion ermöglicht Benchmark Email Kunden, E-Mail Adressen von Kunden die 5, 10, 20 oder mehr E-Mail nicht geöffnet haben, als Gruppe zu löschen.

Los Alamitos, Calif., September 20, 2010 – Benchmark Email, ein preisgekrönter E-Mail Marketing Dienstleister, hat eine neue E-Mail Listen Reinigungs- Funktion eingeführt, die Personen die nicht die E-Mail öffnen aus den Teilnehmerlisten zu löschen. Die neue Fähigkeit, ein Teil der wachsenden Listenhygiene Tools, bietet den Kunden die Möglichkeit an, E-Mail Adressen von Personen die 5, 10, 20, oder 30, E-Mail nicht geöffnet haben zu löschen. Benchmark Email Kunden können bereits ounces und Abmeldungen aus Ihren Kontaktlisten löschen.

„Die Top- E-Mail Vermarkter wissen genau, das es besser ist eine kleinere aktive Liste zu haben, als eine die mit Leuten gefüllt ist die nie Ihre E-Mail öffnen“, sagt Curt Keller, CEO von Benchmark Email. „Mit dieser neuen Listen Reinigungs- Funktion, können unsere Kunden die E-Mail Adressen von Abonnenten löschen die in nur 5 Kampagnen ihre E-Mail nicht geöffnet haben, was zu einer saubereren, kompakteren Liste führt. Das Ergebnis sind Abonnenten, die auf Links klicken und Produkte und Dienstleistungen kaufen, die in den E-Mail und Rundschreiben gezeigt werden".

Die Benchmark Email Listen Verwaltungs- Tools wurden entwickelt um die Kontaktlisten von seinen Kunden frei von Hard Bounces, Soft Bounces und Abmeldungen frei zu halten. Nach Angeben von Branchenexperten ist die Listenhygiene der Grundstein für gute E-Mail Marketing Praktiken. Globale Daten zeigen das die Reinigung von Listen die Spam Beschwerden von Kunden verhindern, die sich rechtmäßig angemeldet haben, aber vergessen haben, warum oder wie sie sich für das Newsletter angemeldet haben, vermeiden kann. Die bezahlten Pläne von Benchmark Email starten bei $13.99 im Monat und enthalten Tools zur Erstellung, Bearbeitung, Sendung und Verfolgung von E-Mail und Rundschreiben.

Benchmark Email ist ein preisgekrönter, internationaler E-Mail Marketing Dienstleistungsanbieter der von tausenden kleinen, mittleren und großen Unternehmen angewendet wird. Als eines der am schnellsten wachsenden E-Mail Marketing Unternehmen, bietet Benchmark derzeit seine Web-Basierte Dienstleistung an Deutsch, Spanisch, Japanisch, Italienisch, Portugiesisch und Chinesisch sprechende Kunden an. Das Unternehmen bietet auch einen kostenlosen E-Mail Marketing Plan für kleine Unternehmen an, die gerade erst anfangen ihre E-Mail Listen zu erstellen.