Press Room

From press releases to company announcements, you'll find it all here.

Benchmark Email startet eine neue E-Mail Marketing Dienstleistung mit erweiterten Features

Das neue Service bietet eine besseres Ausstattung und Toolset, eine bessere Benutzerdefinierung, und eine vollkommen neue Webseite die für eine einfachere Navigation und Geschwindigkeit entwickelt wurde.

Long Beach, CA (PRWeb), 23. März, 2009 –

Benchmark Email, eine preisgekrönte E-Mail Dienstleistung für Unternehmen, hat eine neue Webseite gestartet mit ausgeweiteten Tools, besseren Features und einfacherer Navigation. Das neue Benchmark Email fokussiert sich auf die Benutzeranpassung, Benutzerfreundlichkeit und anspruchsvolle Elemente die E-Mail Vermarkter erlaubt nicht nur HTML E-Mail und Rundschreiben zu erstellen und zu senden, sondern auch E-Mail Umfragen zu senden, E-Mail online für eine bessere Sichtbarkeit zu archivieren, und sogar Video E-Mail Kampagnen zu senden.

Wir haben erkannt, dass, um unseren Ruf als einer der Top- E-Mail Marketing Dienstleistungsanbieter zu behalten, mussten wir Änderungen machen, und einen Schritt vorne sein. „ sagt Curt Keller, CEO von Benchmark Email. „Wir haben das Herz des alten Benchmark Email genommen – die starken Features, tolle Verfolgung und erschwinglicher Preis – und alles ist so verpackt das es durch alle leicht anzuwenden ist, sei es das es Neulinge sind oder ein erfahrener E-Mail Vermarkter ist. Es war sehr kritisch das richtige Gleichgewicht zu finden das anfangende E-Mail Vermarkter mit Einfachheit anwenden können, und das der erfahrene E-Mail Vermarkter eine neues und ausgeweitetes Set von höchst fortgeschrittenen Features genießen. Die Benchmark Email Mitarbeiter haben sich monatelang auf das Design der neuen Webseite Fokussiert, haben sich aber auch auf die Features konzentriert die die Benchmark Kunden in einem einzigen E-Mail Service brauchten. Die Benutzerdefinierten Webumfrage Tools hatten eine hohe Priorität, und jetzt können Kunden E-Mail Umfragen senden die sich dem Design Ihrer eigenen Webseite anpassen, sowie Umfragen in die Seiten Ihrer Online Geschäfte einfügen. Die Antworten der Umfragen werden automatisch in der Bericht- Sektion von Benchmark Email verfolgt. Eine vollkommen neue Feature ist das Benutzerdefinierte Archiv, was den E-Mail Vermarkter erlaubt ein Benutzerdefiniertes Archiv zu Ihrer Webseite zu Linken, was den Außenseitern und Erstbesuchern eine Möglichkeit gibt, durch eine Websuche alte E-Mail Rundschreiben zu finden und zu sehen.

Ein weiteres wesentliches Merkmal ist die Video-Mail. Mit dem neuen Benchmark, können E-Mail Vermarkter Video-Mail an ihre Kunden versenden, indem Sie zu einer Mirror-Page gesendet wird, sodass die Video-Mail selbst wenn die E-Mail Dienstleistung des Empfängers die Feature blockiert. Benchmark Email hat auch die Echt-Zeit Bericht Sektion erweitert, was den Kunden eine Varietät von Tabellen gibt - einige mit beweglichen Elementen – um E-Mail Kampagnen Daten zu sehen. Mit der neuen Berichte Sektion, können nun Kampagnen nebeneinander gesehen werden, damit die Kunden sehen können ob sich Ihre Öffnungsraten verbessert haben, usw. Benchmark E-Mail bietet alle diese Features für einen monatlichen Preis an, und hat Pakete die bei $13.99 im Monat anfangen.