Benchmark Email führt benutzerdefinierte Abfrage-Funktion für Kunden-Websites ein.

Durch diese neue, einfache Funktion können Benchmark Email Kunden ihre eigenen Fragen, Umfragen auf ihren Websites erstellen, und die Resultate in Echtzeit sehen.

Long Beach, CA, July 30, 2009 – Die führende E-Mail Marketing Dienstleistung Benchmark Email hat ein Tool eingeführt das Kunden erlaubt interaktive Umfragen in ihren Websites zu erstellen und einzufügen. Diese Feature erlaubt Kunden die Anwendung und Erstellung ihrer eigenen benutzerdefinierten Fragen, Umfragen in Ihre Website durch das Einfügen von HTML Code einzufügen, und sogar die Resultate wie Sie ankommen zu sehen – in Echtzeit.

Da unsere Kunden in dieser rauen Wirtschaftslage kämpfen, suchen Sie kostengünstige Möglichkeiten, nicht nur um die Antworten über was Ihre Kunden von ihrer Website mögen oder nicht, zu finden, sondern um auch Ihre Websites attraktiver zu machen, „ sagt Curt Keller, CEO von Benchmark Email. „ Mit dieser Umfrage- Feature können unsere Kunden relevante und wichtige Daten über die Meinungen ihrer Kunden erhalten, sondern auch das ganze Shopping- Erlebnis interaktiver und erfüllend machen.

Die benutzerdefinierte Abfrage-Funktion erlaubt den Benchmark Kunden die Schriftart und Farben zu ändern, und sogar Logos einzufügen um die Umfrage dem Design Ihrer Webseite anzupassen Sobald eine Umfrage erstellt ist, wird den Kunden ein HTML Code für die Umfrage und ein URL Link gegeben. Wenn ein Besucher auf das URL Link klickt, öffnet sich ein neuer Browser mit der neuen Umfrage, was den Kunden erlaubt die Umfrage zu antworten und weiter ohne Unterbrechung einkaufen können, oder von der originalen Seite abwandern zu müssen. Für mehr Information über das Umfrage- Tool, besuchen Sie bitte www.benchmarkemail.com/de, melden Sie sich für eine kostenlose   Probeperiode an und probieren Sie das Umfrage- Tool und andere preisgekrönte E-Mail Marketing Tools aus – kostenlos.

Benchmark Email, Benchmark Email wurde im Jahre 2003 durch Benchmark Internet Group in Long Beach gegründet und ist heute einer der führenden auf Erlaubnis basierten E-Mail Dienstleistungsanbieter. Die vollkommen auf Web-Basierte E-Mail Dienstleistung wurde geschaffen um den Kunden mehr Tools für weniger Geld zu erteilen, und bietet erschwingliche Pläne an die keine Verträge verlangen und eine kostenlose 30 Tage Testversion, damit die Kunden alle Features der Webseite ausprobieren können, bevor Sie sich für die Dienstleistung entscheiden. Für mehr Informationen besuchen Sie bitte www.benchmarkemail.com/de