Benchmark Email integriert mit Zapier

Bekannte Integrationsplatform erlaubt Benutzern, ihre Apps in unzähligen, innovativen Formen zu integrieren; Integration macht es einfacher, bequemer als je zuvor für Benchmark Benutzer E-Mail-Newsletter zu senden, zu verfolgen.

LOS ALAMITOS, KALIF. – Jan 01, 2015 –  Benchmark, ein globaler, Do-It-Yourself E-Mail-Marketing-Service, hat heute eine neue Integration mit Zapier verkündet, einer bekannten Plattform, die Benutzern erlaubt, alle ihre Web-Apps zusammen durch eine einfache Schnittstelle zu verbinden, um Daten sicher zu bewegen und zeitraubende Aufgaben zu automatisieren. Benchmark Email reiht sich damit in eine lange Liste anderer Produkte ein, die bereits mit Papier verbunden sind, wie z.B. Salesforce, Evernote, Groupon und PayPal.

Mit Zapier können Benutzer Integrationen erstellen, welche Aufgaben zwischen Hunderten von Web-Applikationen automatisieren und Apps verbinden, um Daten sicher zu bewegen. Die neue Benchmark-Zapier-Integration, jetzt verfügbar für alle Benchmark Kunden, macht es einfach für jedermann, Benchmark Email’s Designer mit mehr als 250 verschiedenen Webdiensten in nur wenigen Minuten zu verbinden.

Benchmark Email bietet die flexibelsten, benutzerfreundlichsten, erschwinglichsten Tools und eine preisgekrönte Software zum Senden und Verfolgen von E-Mail-Newslettern direkt vom Web, Desktop, Smartphone und Tablet. Sein E-Mail-Designer wurde entwickelt, um Unternehmen zu helfen, ihre Marketing-E-Mails effizient zu entwerfen, ohne langwierige Programmierung und Unordnung. Funktionsumfang enthält u.a. einfache Vorschau und Bearbeitungskapazitäten, einzigartige Farbenschemen, Foto- und Video-Optionen, Media-Support und flexible, komplett personalisierbare Design-Layouts.

“Als Vermarkter kennen wir alle die Frustration, Daten zwischen verschiedenen Tools zu bewegen, die nicht kompatibel sind”, sagte Curt Keller, CEO von Benchmark Email. “Mit der neuen Benchmark-Zapier-Integration können Kunden unsere Funktionen nutzen und gleichzeitig Zugriff zu mehr als 250 zusätzlichen Apps bekommen, um ihre E-Mail-Marketing-Kampagnen zu steigern. Benutzer werden schnell die Leistung dieser kombinierten Technologie feststellen, indem sie Möglichkeiten entdecken, die sie sich vorher nicht vorstellen konnten - die Möglichkeiten sind wirklich endlos.”

Benchmark hat sich in den vergangenen Monaten darauf spezialisiert, den E-Mail-Marketing-Prozess zu vereinfachen und zugänglicher zu machen für Unternehmen jeglicher Größe. Im Juli wurden die mobilen Kapazitäten erweitert mit einer Android App, welche Benutzern erlaubt, Benchmark EmaiI’s Tools und Software direkt von jedem Android Handy oder Tablet zu verwenden. Die App ist kostenlos und kann im Google Play Store oder im Amazon Appstore herunter geladen werden für jedes Android Tablet oder Handy, und kann nach Anmeldung eines kostenlosen Testkontos bei Benchmark Email genutzt werden.

Benchmark Email bietet ausserdem einen kostenlosen Tarif für bis zu 2.000 Kontakte, welcher die gleichen großartigen Funktionen und Support beinhaltet wie die kostenpflichtigen Pläne. Dies beinhaltet personalisierbare E-Mail-Vorlagen, detaillierte Berichte und robuste Kontaktlistenverwaltungs-Tools. Interessierte können jetzt starten via https://www.benchmarkemail.com/de/Register.

Benchmark Email ist weltweit der erste wahre globale E-Mail-Marketing-Dienst mit preisgekrönten, web-basierten E-Mail-Tools in Spanisch, Deutsch, Chinesisch, Japanisch, Portugiesisch, Italienisch und Englisch. Als der Nr. 1 Do-It-Yourself E-Mail-Dienst für Unternehmen aller Größen bietet Benchmark Email die flexibelsten, benutzerfreundlichsten, erschwinglichsten Tools und eine preisgekrönte Software zum Senden und Verfolgen von E-Mail-Newslettern direkt vom Web, Desktop, Smartphone und Tablet. Mit einer äußerst vielfältigen Kundenbasis von Kleinunternehmen bis zu Non-Profit-Organisationen, und einem Kundenservice-Team, welches als bestes in der Industrie angesehen wird, ist Benchmark stolz auf Tausende von treuen, zufriedenen Kunden in Amerika, Asien, Europa und anderen Kontinenten.