Benchmark Email führt eine API ein, um das E-Mail Marketing Service mit anderen Websites zu integrieren.

Das Application Programming Interface (API) ermöglicht es, für technisch versierte Anwender, Listen, Daten, Layouts und mehr zwischen anderen E-Mail Marketing fokussierten Websites auszutauschen.

Long Beach, CA, June 10, 2009 – Benchmark Email eine der führenden, preisgekrönten E-Mail Dienstleistungen, hat eine Application Programming Interface (API) für den Informationsaustausch zwischen anderen Websites und www.benchmarkemail.com einfach und bequem macht, eingeführt. Mit dieser neuen Plattform, können technisch versierte Kunden und Programmierer Benchmark mit anderen E-Mail Marketing fokussierten Websites verlinken, und Listen, Daten, Layouts und andere E-Mail Kampagnen Elemente austauschen.

„Mit so vielen Dienstleistungen die die verschiedenen Teile der E-Mail Marketing Dienstleistungen Abwickeln, dachten wir uns, es wäre eine fantastische Idee unseren Kunden die Option zu geben Ihre Daten in einer einfachen Weise zwischen anderen Dienstleistern zu verschmelzen und hin und her senden zu können.“ sagt Curt Keller, CEO von Benchmark Email. Wir planen eine Zusammenarbeit mit vielen Dienstleistungsanbietern in der E-Mail Marketing Branche um Informationen auszutauschen und die Benutzer Freundlichkeit insgesamt bequemer dank der API zu machen.“

Durch die Anwendung von XML-RPC, können Programmierer und Coder ihre eigenen technische Fertigkeiten anzuwenden, um Benchmark Email mit anderen Websites zu fusionieren. Mit der E-Mail Marketing API, können Kunden zum Beispiel ein E-Mail Layout in einem anderen Programm oder Software erstellen und dann immer noch Ihr Layout oder Kampagne an Empfänger via Benchmark Email senden. Es erlaubt auch zwischen Benchmark und anderen Dienstleistungen hin und her zu arbeiten, ohne in die Haupt Website zurückzugehen und sich jedes mal einzuloggen.

Benchmark Email, wurde im Jahre 2003 durch Benchmark Internet Group in Long Beach gegründet und ist heute einer der führenden auf Erlaubnis basierten E-Mail Dienstleistungsanbieter . Die vollkommen auf Web-Basierte E-Mail Dienstleistung wurde geschaffen um den Kunden mehr Tools für weniger Geld zu erteilen, und bietet erschwingliche Pläne an die keine Verträge verlangen und eine Testversion, damit die Kunden alle Features der Webseite ausprobieren können, bevor Sie sich für die Dienstleistung entscheiden. Für mehr Informationen besuchen Sie bitte www.benchmarkemail.com